Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

26.03. Bolivien - Argentinien

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gewonnen 26.03. Bolivien - Argentinien am Di 26 März 2013, 17:49

Bolivien - Argentinien

Bolivien 8 Punkte. Die Chancen sich für die WM zu qualifizieren sind nicht gerade rosig.
Aber mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 5 ist es nicht ganz unmöglich. Die wichtigen 3er können sie nur zuhause holen. Über den Vorteil der heimischen Höhenluft können sie trotz spielerischen Nachteilen jeden Gegner in Bedrängnis bringen.
Ohne Vorbereitung wie Argentinien, die erst am Spieltag von Meereshöhe nach La Paz anreisen
verliert man sehr viel körperliche Leistungsfähigkeit.
Den Argentiniern ist das durchaus bewusst. Sie werden hier nicht so lauffreudig agieren als sonst, um ihre Kräfte zu schonen.
Die Bolivianer wissen natürlich über die Effektivität Messis Bescheid. Nehme an, daß sie ihn sehr früh attackieren werden.
Die Argentinier werden sich nicht wie gewohnt entfalten können. Ohne Higuain und Agüero zudem mit 2 wichtigen Ausfällen.
Bei Kontern muss Argentinien zudem aufpassen daß sie nicht überlaufen werden.

Bolivien hat meiner Meinung nach gute Chancen hier zumindest einen Punkt zu holen.
Den Argentiniern würde wegen ihres großen Vorsprungs eine Niederlage nicht mal weh tun.
Die sind in der Quali praktisch durch.

Bolivien +0,75 SBO 1,78 4/10

Benutzerprofil anzeigen

2gewonnen Re: 26.03. Bolivien - Argentinien am Di 26 März 2013, 18:16

Gast


Gast
Habe gelesen, dass sich die Argentinier mit Hilfe von besonderen Luftkammern (?) auf dieses Match vorbereitet haben, um sich langsam an den Höhenunterschied zu gewöhnen. Kann allerdings nicht einschätzen, wie effektiv das Ganze ist. Spielerisch gesehen Argentinien trotz der Ausfälle von Higuain, Agüero und Gago natürlich um Klassen besser. Und das "Messi-früh-attackieren"-Argument zählt für mich nur bedingt, wenn er einigermaßen mit den Luftbedingungen klarkommt, können auch 5 Verteidiger nicht verhindern, dass er seine 2 Buden macht Very Happy

Bin mal sehr gespannt und wünsch dir natürlich viel Glück für den Pick! Smile

3gewonnen Re: 26.03. Bolivien - Argentinien am Di 26 März 2013, 19:40

Besondere Luftkammern. Interessant, habe ich noch nicht gehört.
Hast recht. Messi ist schwer zu verteigen. Wie vorallem er dort oben zurecht kommt, wird der entscheidende Faktor sein.
Mal sehen. Werde per livestream am Ball bleiben. Werde euch im live Ordner auf dem Laufenden halten.
Danke für den Beitrag ghosti. Smile

Benutzerprofil anzeigen

4gewonnen Re: 26.03. Bolivien - Argentinien am Di 26 März 2013, 23:14

1-1. Verdient.
+3,12

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten