Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

20.11. Defensa y Justicia - Newells Old Boys

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Defensa y Justicia - Newells Old Boys

Nachholspiel hier.
Defensa Aufsteiger. Sind für argentinische Verhältnisse ein offensives Team, daß aber sich in der Liga schwer tut.
Home Bilanz 2-1-4. Zuletzt wieder mit 2-1 Heimsieg gg Mittelfeldteam Atletico Rafaela.

NOB nach schlechter Phase zuletzt mit 2 Siegen und wieder mit der Chance auf einen intern. Sudamericana Platz.
Dazu muss hier aber unbedingt gewonnen werden.

Bei Defensa fehlen die 2 wichtigen MF Tallechea und Camacho.
Bei NOB ein paar Spieler angeschlagen, die aber wahrscheinlich spielen können. Mit dem Ex Atletico Madrid/Liverpool  Spieler Maxi Rodriguez (9Tore in 13 Spielen) und Scocco sind sie in der Offensive ausgezeichnet besetzt.

Qualität und Erfahrung sprechen für NOB. Zudem sollten hier Tore fallen, da Defensa(shizophrenerweise) zuhause recht offensiv auftritt. Das über Tore ist hier überbezahlt da die arg. Lig eher unterlastig ist.

NOB AHC 0 pinnacle 2,04 3/10
über 2,25 pinnacle 1,83 2/10


http://www.oddsportal.com/soccer/argentina/primera-division/defensa-y-justicia-newells-old-boys-Kl554Aap/#ah;2

Benutzerprofil anzeigen
1-0. worst case.
NOB vergibt fahrlässig gute Chancen und verschießt dann auch noch einen Elfmeter. Maschinengewehr

-3
-2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten