Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

21.01. Bolivien - Peru

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1verloren 21.01. Bolivien - Peru am Di 20 Jan 2015, 22:39

Bolivien - Peru

Nachdem ich einige Spiele gesehen habe, traue ich mich erstmals zu diesem Turnier eine Wette zu posten.

Bei diesem Turnier, daß in zwei Phasen aufgeteilt ist geht es sowohl um die Quali zur WM in Neuseeland als auch um die Olympia Quali.
Bolivien und Peru zusammen mit Argentinien, Paraguay und Ecuador in der etwas leichteren Gruppe.

Bolivien bisher mit 0 Punkten mit den Niederlagen 2-4 Paraguay und 0-5 gg Ecuador.
Peru 2-0 gg Ecuador und 2-6 gg Argentinien, die für sie aber kein Gradmesser sind.

Bolivien ist bereits so gut wie draußen. Sie müssten gg Peru und auch das letzte Spiel gg Paraguay gewinnen und die Tordifferenz noch deutlich verbessern, um auf den erforderlichen Rang 3 zu klettern. Die ersten 3 beider Gruppen ziehen in die entscheidende zweite Phase ein.

Peru mit dem Sieg gg Ecuador in guter Position. Sie müssen hier auf den wichtigen Dreier spielen.
Bolivien hat nichts zu verlieren. In der Defensive aber unter aller Kanone.

Das sollte ein offenes Spiel mit einigen Toren geben.

über 3 Tore pinnacle 1,86 3/10

Zuletzt von eddy-chupete am Mi 21 Jan 2015, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2verloren Re: 21.01. Bolivien - Peru am Di 20 Jan 2015, 23:27

Bendix

Admin
eddy-chupete schrieb:Bolivien - Peru

Nachdem ich einige Spiele gesehen habe, traue ich mich erstmals zu diesem Turnier eine Wette zu posten.

Bei diesem Turnier, daß in zwei Phasen aufgeteilt ist geht es sowohl um die Quali zur WM in Neuseeland als auch um die Olympia Quali.
Bolivien und Peru zusammen mit Argentinien, Paraguay und Ecuador in der etwas leichteren Gruppe.

Bolivien bisher mit 0 Punkten mit den Niederlagen 2-4 Paraguay und 0-5 gg Ecuador.
Peru 2-0 gg Ecuador und 2-6 gg Argentinien, die für sie aber kein Gradmesser sind.

Bolivien ist bereits so gut wie draußen. Sie müssten gg Peru und auch das letzte Spiel gg Paraguay gewinnen und die Tordifferenz noch deutlich verbessern, um auf den erforderlichen Rang 3 zu klettern. Die ersten 3 beider Gruppen ziehen in die entscheidende zweite Phase ein.

Peru mit dem Sieg gg Ecuador in guter Position. Sie müssen hier auf den wichtigen Dreier spielen.
Bolivien hat nichts zu verlieren. In der Defensive aber unter aller Kanone.

Das sollte ein offenes Spiel mit einigen Toren geben.

über 3 Tore pinnacle 1,86 3/10

Peru NIEMALS sauber Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=DBXjW3S4tH8

(2. Aktion nach dem Tor, ganz am Ende sieht man den Freistoß noch auch ein TW-Fehler!)

Tore sind garantiert!

48-0-49
staked 267
profit: 43
yield: 15,99%

Stand: 18.09.2014

2012: 76-4-83 / staked: 431 / Profit : +73,00 / yield 17 %
2013: 48-1-54 / staked: 278 / Profit: +40,66 / yield 15%
Benutzerprofil anzeigen

3verloren Re: 21.01. Bolivien - Peru am Mi 21 Jan 2015, 13:07

0-1. Diese Youngster sind unberechenbar. Pregame pick macht keinen Sinn. Sorry

-3