Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

13.06. Argentinien - Paraguay

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1verloren 13.06. Argentinien - Paraguay am Sa 13 Jun 2015, 16:59

Argentinien - Paraguay

Argentinien mit den frischgebackenen Championsleague Siegern Messi und Mascherano.
Die Generation möchte endlich einen intern. Titel holen und sind bei der Copa, wie immer neben Brasilien Topfavorit.

Paraguay seit Ende 2014 mit neuem Trainer Diaz, einem Argentinier. Nach der verpassten WM Quali konnte auch er bisher nicht die Wende bringen. Zumal er weiterhin auf die alten Haudegen Roque Santa Cruz, Nelson Valdez, Ortigoza, Barrios oder Villar(37) setzt. In den 3 friendlies gabs ein 0-0 bei Costa Rica, 0-1 gg Mexiko und ein 2-2 gg Honduras. In keinem Spiel konnte man überzeugen.

Das erste Gruppenspiel ist zwar immer ein bissl tricky. Ich gehe hier trotzdem von einem klaren Sieg Argentiniens aus.
Paraguay mit überalteten Team, das klar über dem Zenit ist. Valdez dürfte nach seiner langen Verletzung auch noch nicht in Form sein. Bobadilla vielleicht der gefährlichste Spieler.
Wenn Paraguay wie angekündigt mit 2 Spitzen spielt (Roque und Boba) sehe ich die Chancen noch geringer ein.
Die argentinische Offensive mit Ze Maria, Messi und Agüero wird Paraguays Defnsive so beschäftigen, daß die Spitzen Paraguays kaum einen Ball sehen werden. Argentinien hat sich beim 5-0 gg Bolivien schonmal warm geschoßen.

Argentinien AHC -1,5 pinnacle 1,98 2/10



Zuletzt von eddy-chupete am So 14 Jun 2015, 16:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2verloren Re: 13.06. Argentinien - Paraguay am So 14 Jun 2015, 16:16

2-2. Argentinien dominiert die 1. HZ total und hätte zur Pause höher führen können.
Paraguay gibt in der 2. HZ die Defensiv Taktik auf und kann das MF ausgeglichen gestalten. Die Argentinier verlieren die Kontrolle über das Spiel und lassen sich einen offenen Schlagabtausch aufdrängen. Zudem schleichen sich immer mehr Fehler ein.
Argentinien schafft das 3. Tor nicht. So gleicht Barrios in der 90. Minute halt aus.

-2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten