Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

16.01. Chile - Senegal

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1verloren 16.01. Chile - Senegal am Di 15 Jan 2013, 16:29

Chile - Senegal 1 -1,25 @1,91 188bet 4/10

Gespielt wird in La Serena. Bei Chile debutiert Teamchef Sampaoli, Ex-Erfolgstrainer von Universidad. Beide Teams mit einheimischen Spielern. Sehe hier Chile klar vorne, erwarte ein 2-0, 3-0, 3-1. Begründung: ein Grossteil des Kaders sind La U-Spieler, die Sampaoli in und auswendig kennt, auch die restlichen kennt er gut (hauptsächlich von Catolica), da jahrelang in Chile tätig. Bei Senegal seit letzte Woche Alain Giresse im Amt (ex-Mali), der die heimischen Senegal-Spieler gar nicht oder kaum kennt. Senegal mit langer Anreise, mit fast nur U23-Spielern, der älteste ist 24. TW Mané kennt man von Olympia, Rest unbekannt. Chiles Liga laut IFFHS die Nummer 10 der Welt, Senegals die Nr. 107. Senegals Meister nie unter die besten 16 der afrik. CL in den letzten 5 Jahren, dabei 2x gg. Meister aus Gambia, 1x gg. Meister aus Niger ausgeschieden, gegen Esperance Tunis, ein Top-Team gabs ein 0-6, so schwach ist deren Liga.
Sampaoli spielt offensiv, 4-3-3, die Spieler werden hochmotiviert sein, nächstes Spiel gegen Haiti in Concepcion. Chile mit Negativserie, 5 Niederlagen in Folge, darum musste Borghi gehen. Chile wird mit Sampaoli in die Erfolgsspur zurückkehren.

http://www.oddsportal.com/soccer/world/friendly-international-2013/chile-senegal-1540090/#ah;2

FT 2-1 -2



Zuletzt von Kakuro am Mi 16 Jan 2013, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2verloren Re: 16.01. Chile - Senegal am Di 15 Jan 2013, 16:55

bet365 kam mit ner 1,75 für einfachen HW heute morgen um die Ecke Very Happy relativ krass Wink

Benutzerprofil anzeigen

3verloren Re: 16.01. Chile - Senegal am Di 15 Jan 2013, 17:05

ja, ich weiss (jetzt im Nachhinein), es gab 2,75 fürs -1,25, noch krasser war die Austria-Quote, siehe WF

Benutzerprofil anzeigen

4verloren Re: 16.01. Chile - Senegal am Di 15 Jan 2013, 18:23

ja, schade manchmal... aber wenn gute jungs sowas schnell entdecken dann isses auch verdient zu gewinnen

Benutzerprofil anzeigen

5verloren Re: 16.01. Chile - Senegal am Di 15 Jan 2013, 23:39

Das Spiel hatte ich mir heute auch vorgenommen zu analysieren. Kann da kaum was hizufügen. Gute Arbeit, Goran.
Die Chilenen sollten hier spielerisch klar überlegen sein. Auch wenn man die Physis der Afrikaner nicht unterschätzen darf. Die Spieler Chiles die auflaufen, wollen sich empfehlen. Entsprechend dürfte die Motivation sein. 75% des Kaders des Nationalteams wird aus Spielern bestehen, die im Ausland spielen. Unter Sampaoli werden die einheimischen Spieler, vorallem von la "U", aber deutlich bessere Chancen auf einen Kaderplatz haben, als unter Borghi.
SBO z.Z. 1,94 für diese Wette. Da bin ich auch dabei.
GL

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» LAN Chile
» Senegal

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten