Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19.01. Brasilien U20 - Peru U20

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gewonnen 19.01. Brasilien U20 - Peru U20 am Do 17 Jan 2013, 23:14

Brasilien U20 - Peru U20

Letzte Runde der Vorrunde dieser verrückten U20-Meisterschaft, Gruppe B. Argentinien schon raus, Brasilien könnte folgen. In dieser Gruppe kann der 1. (URU) noch Letzter werden, bzw. der Letzte (VEN) noch Erster.
http://www.futbol24.com/international/CONMEBOL/Sudamericano-Sub-20/2013/Group-B/
3 kommen weiter. Peru braucht ein Remis, Brasilien auch, aber ab 2-2, um Ekuador zu überholen. Vorher spielt Uruguay, glaube nicht, dass die verlieren. Quote rein nach Namen, ähnliche hatte BRA gegen VEN (1-0) und Ekuador (1-1). Value klar auf Peru, Brasilien zu behäbig vorne, keine Dynamik, Abwehr nicht sattelfest, Tore auch mit Glück erzielt. Gegen Uruguay krasser Tormannfehler zum 1-2, kurz danach 2-2, weil Urus noch im Schock, EKU 1-1 war Eigentor, vorher hätte EKU fast das 2-0 gemacht, von der Mittellinie (!) an den Pfosten, 1-0 VEN war Elfmeter. Bei Peru Reina und Benevento sehr gefährlich, wobei auch sie 3 der 5 Tore aus Elfern schossen. Klar, ein Brasilien muss gegen Peru Favorit sein, aber nach dem Gezeigten nie so krass.

Peru +1,25 @1,96 12bet (@1,95 pinn, sbo) 5/10
CS 1-1 @9 0,5/10, CS 2-2 @19 0,5/10 bet365


FT 0-2 +3,8



Zuletzt von Kakuro am Sa 19 Jan 2013, 08:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2gewonnen Re: 19.01. Brasilien U20 - Peru U20 am Sa 19 Jan 2013, 02:04

0-2. Hochverdient. Und auch Brasilien ist weg.
winkewinke

Benutzerprofil anzeigen

3gewonnen Re: 19.01. Brasilien U20 - Peru U20 am Sa 19 Jan 2013, 09:00

auch ein danke von mir, gegen ende hatte brasilien durchaus die chancen für dein 1-1 cs, schade drum. toller pick

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten