Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19.01. Costa Rica - Belize

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1verloren 19.01. Costa Rica - Belize am Fr 18 Jan 2013, 23:15

Costa Rica - Belize

Cup findet in Costa Rica statt. Die Ticos wollen den Cup im Land behalten, das ist klar.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
CR sollte vor eigenem Publikum gg Belize, die 2 Klassen schwächer sind, klar gewinnen.
CR Kader zwar ohne Europäer, aber immer noch guter erfahrener Kader. Brenes, Borges und Saborio spielen oder spielten in Europa. Teilweise noch MLS Spieler. Costa Rica Liga sehe ich nach Mexiko als beste Liga Mittelamerikas.
Kader Belizes besteht hauptsächlich aus Spielern der eigenen Liga. Bestenfalls noch Hunduras.
Costa Rica will gut ins Turnier starten. Gehe hier von 3-0 aufwärts aus.

Costa Rica AHC -2,5 pinnacle 1,81 4/10

Edit: Danke. Klar meine -2,5. Wäre ja zu schön.

Zuletzt von eddy-chupete am Sa 19 Jan 2013, 00:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2verloren Re: 19.01. Costa Rica - Belize am Sa 19 Jan 2013, 00:05

eddy-chupete schrieb:Costa Rica - Belize

Costa Rica pinnacle 1,81 4/10

Irgendwas stimmt hier nicht. AHC -2,5 gemeint ?

Benutzerprofil anzeigen

3verloren Re: 19.01. Costa Rica - Belize am Sa 19 Jan 2013, 12:38

eddy-chupete schrieb:Costa Rica - Belize

Cup findet in Costa Rica statt. Die Ticos wollen den Cup im Land behalten, das ist klar.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
CR sollte vor eigenem Publikum gg Belize, die 2 Klassen schwächer sind, klar gewinnen.
CR Kader zwar ohne Europäer, aber immer noch guter erfahrener Kader. Brenes, Borges und Saborio spielen oder spielten in Europa. Teilweise noch MLS Spieler. Costa Rica Liga sehe ich nach Mexiko als beste Liga Mittelamerikas.
Kader Belizes besteht hauptsächlich aus Spielern der eigenen Liga. Bestenfalls noch Hunduras.
Costa Rica will gut ins Turnier starten. Gehe hier von 3-0 aufwärts aus.

Costa Rica AHC -2,5 pinnacle 1,81 4/10

Edit: Danke. Klar meine -2,5. Wäre ja zu schön.

1-0. CR kontrolliert das Spiel. Belize verteidigt. Eigentlich wars klar, daß Belize auf Schadensbegrezung macht. CR aber auch zu einfallslos. Die erste HZ war gar nichts. In der
2. HZ dann verbessert. Zu mehr Toren hats nicht gereicht. Im Nachhinein ein schlechter Pick.
Am Ende bin ich froh, daß das AHC nicht 1,5 war, sonst wäre ich wesentlich höher drauf gegangen.
Sorry an alle die dabei waren.

-4

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten