Seriouspicks Wettforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

07.09. Chile - Venezuela

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gewonnen 07.09. Chile - Venezuela Sa 07 Sep 2013, 02:12

eddy-chupete

eddy-chupete

Chile - Venezuela

Bissl kurzfristig. Und evtl. wird keiner mehr sehen.

Für Chile könnte dieses Spiel der entscheidende Schritt zur WM quali sein. Glaube daß Chile hier gewinnen wird. Die Qualität ist besser und der Wille ist groß. Die Quoten unter aller ...
Aber wieder mal interessant ist die Scorer Wette. bwin hats nicht kapiert. Vidal spielt hinter Valdivia neben Aranguez oder Diaz in jedem Fall den offensiveren Part. Man wirds heute viel durch die Mitte probieren, da Venezuela hier scheinbar Schwächen hat. Daß Vidal mittlerweile torgefährlich ist dürfte bekannt sein, außer bwin.

Vidal to score bwin 6,5 1/10

2gewonnen Re: 07.09. Chile - Venezuela Sa 07 Sep 2013, 10:08

Bendix

Bendix
Admin

winkewinke 

3gewonnen Re: 07.09. Chile - Venezuela So 08 Sep 2013, 00:37

eddy-chupete

eddy-chupete

eddy-chupete schrieb:Chile - Venezuela

Bissl kurzfristig. Und evtl. wird keiner mehr sehen.

Für Chile könnte dieses Spiel der entscheidende Schritt zur WM quali sein. Glaube daß Chile hier gewinnen wird. Die Qualität ist besser und der Wille ist groß. Die Quoten unter aller ...
Aber wieder mal interessant ist die Scorer Wette. bwin hats nicht kapiert. Vidal spielt hinter Valdivia neben Aranguez oder Diaz in jedem Fall den offensiveren Part. Man wirds heute viel durch die Mitte probieren, da Venezuela hier scheinbar Schwächen hat. Daß Vidal mittlerweile torgefährlich ist dürfte bekannt sein, außer bwin.

Vidal to score bwin 6,5 1/10

85. min Vidal 3-0. Very Happy 
Tut mir leid, daß ich es erst so spät gepostet habe. Bin wegen dem Österreich Spiel erst spät zur Recherche gekommen. Hab dann noch die Aufstellung abgewartet. Hoffe es konnte noch jemand mitgehen.
Beim nächsten Mal bin ich wieder früher dran.
+5,5

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten