Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

14.10. Peru - Chile

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1gewonnen 14.10. Peru - Chile am Di 13 Okt 2015, 22:46

Peru - Chile

2. Runde in der WM Quali

Peru im ersten Gruppenspiel bei Kolumbien 0-2 verloren. Waren dort aber lange gleichwertig.
Insgesamt hat das Team seit dem Trainerwechsel mit dem Argentinier Gareca einen großen Sprung gemacht.
Schon bei der Copa zeigten sie starke Leistungen und wurden verdient Dritter.
Sie haben sich im Kombinationsspiel deutlich gesteigert. Guerrero, Farfan, Carillo, Pizarro (Joker)sind erfahrene Offensivkräfte.

Chile hat den Copa Sieg bestätigt und das erste Spiel verdient gg Brasilien mit 2-0 gewonnen.
Das Kombinationsspiel klappt sehr gut. Im Mittelfeld hat mit Valdivia einen genialen Passgeber. Falls er nicht spielen sollte könnte der formstarke Matias Fernandez auflaufen. Vidal scheint fit zu sein. Mit Vargas und Alexis noch 2 abschlußstarke Stürmer.

Der Ausgang ist meiner Meinung nach offen im Dreier Weg. Allerdings rechne ich hier mit zumindest einem Tor beider Teams.

both to score bet365 3/10 2,0(nach Steuer)



Zuletzt von eddy-chupete am Mi 14 Okt 2015, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen

2gewonnen Re: 14.10. Peru - Chile am Mi 14 Okt 2015, 10:30

3-4. das ging schnell. Nach 10 Minuten gewonnen.

+4

Benutzerprofil anzeigen

3gewonnen Re: 14.10. Peru - Chile am Mi 14 Okt 2015, 14:28

Applaus

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten